Lustiges

Witze

Blondinen

Eine Blondine steht am Faxgerät, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich mehrmals, bis sie schließlich gefragt wird, was sie da mache.
"Ich will diesen Brief durchfaxen", antwortet sie, "aber er kommt immer wieder heraus!"

Was waren die letzten Worte der Blondine, bevor das Flugzeug abstürzte?
"Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren..."

Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt? Die Mauer fällt um, der Klügere gibt nach.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück

Warum leben Blondinen Gewitter?
Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen

Was ist eine Blondine mit schwarz gefärbten Haaren? Künstliche Intelligenz!

Warum essen Blondinen ihren Joghurt immer gleich im Supermarkt?
Weil auf dem Deckel steht: Hier öffnen...

Zwei Blondinen finden auf der Strasse ein Schminkset, das jemand verloren hat. Die erste klappt es auf, sieht in den Spiegel und sagt erstaunt: "Nanu, das Bild erinnert mich doch an jemanden."
Die zweite Blondine reißt ihr das Schminkset aus der Hand, blickt ihrerseits in den Spiegel und sagt: "Du blöde Kuh, das bin ich!"

Eine echt fette blondinen Witzesammlung hir zum herunterladen

Burgenländer

Geht ein Wiener im Burgenland spatzieren. Er kommt an einem Kirschenbaum vorbei und sieht einen Burgenländer im Baum sitzen. der Burgenländer tut so als ob er motoradfahren würde :"Brrrrrrrrm". Der Wiener geht weiter und sieht am nächsten Baum auch einen Burgenländer der genau das selbe macht. Der Wiener geht wieder weiter und sieht am nächsten Baum einen Burgenländer der genussvoll eine Kirsche ist. Er sagt zu diesem:" Endlich treff ich einen normalen Burgenländer da hinten sind sie auf den Bäumen gesessen und haben so getan als ob sie motoradfahren:" Der Burgenländer darauf ganz erschrocken: "Was die sind schon so nahe, Brrrrrrrrrrrrm"

Verunglückt in der Steiermark ein Buss voller Burgenländer. An der Unglücksstelle sagt ein Burgenländer zu einem Steirer:" Der Unfall war schon tragisch." Darauf der Steirer:" Ja, der Buss war nicht voll!"

Warum gibt es im Burgenland keine Friedhöfe? Die nehmen den Leichenschmaus wortwörtlich.

 

 

Verschiedenes

Die 10 Gebote, die das Leben doch so lebenswert machen. 

 

1 - Lebe um dich zu erholen! 

2 - Liebe dein Bett, es ist dein Tempel! 

3 - Wenn dich jemand besuchen kommt, um sich auszuruhen, steh (lieg) ihm zur Seite!

4 - Erhole dich am Tag, damit du in der Nacht schlafen kannst!

5 - Die Arbeit ist heilig, also greif' sie nicht an!

6 - Mach' nie morgen etwas, das du übermorgen machen kannst!

7- Arbeite so wenig wie möglich. Was zu tun ist, lass die anderen machen!

8 - Beruhige dich, niemand ist noch vom Nichtstun gestorben, aber bei der Arbeit könntest du dir weh tun... 

9 - Solltest du ein Verlangen nach Arbeit verspüren, setz dich hin und warte, dass es vergeht!

10 - Vergiss nicht: Arbeit ist gesund! Also überlass sie den Kranken...

 

Downloads

Hier die Animation von oben zum herunterladen

Hier die Taktiken verschiedener Fußballmanschaften zum herunterladen

Und immer wichtig: Man sollte viele Fremdsprachen beherrschen hier eine kleine Hilfe zum herunterladen

Witzige Situation auf einer Raststation zum herunterladen

Das waren ein paar witze in nächster zeit werde ich noch mehr ins Netz stellen